X
  GO
Todeslügen
Kriminalroman
Verfasser: Kiernan, Olivia
Verfasserangabe: Olivia Kiernan
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: Krimi/ Thriller Kiernan / Regal 103 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Steckt in jedem Menschen ein Killer?
 
In einer Kirche werden zwei Leichen gefunden, ein Mann und eine Frau, brutal ermordet. Der Mann trägt das Priestergewand, doch er ist nicht der Priester. Detective Frankie Sheehan muss den Mörder finden. Angst geht um, denn vor kurzem ist der Doppelmörder Sean Hennessy aus dem Gefängnis entlassen worden. Er wurde vor fünfzehn Jahren für den Mord an seinen Eltern und den Mordversuch an seiner Schwester verurteilt. Nun ist er frei und will seine Unschuld beweisen. Doch plötzlich geschieht ein weiterer Mord. Der Tote war Journalist und hatte damals über den Hennessy-Fall berichtet. Ist Sean Hennessy wirklich unschuldig? Was ist damals tatsächlich passiert? Und wer ist der Mörder, der Dublin nun in Angst versetzt?
www.amazon.de
Details
Verfasser: Kiernan, Olivia
Verfasserangabe: Olivia Kiernan
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Systematik: Krimi/Thriller
ISBN: 9783959673013
Beschreibung: 1. Auflage, 352 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher