Cover von Strafe wird in neuem Tab geöffnet

Strafe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand von (Verfasser)
Verfasserangabe: Ferdinand von Schirach ; gelesen von Ferndinand von Schirach
Jahr: 2019
Verlag: München, Der HörVerlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher S / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015224

Inhalt

Was ist Wahrheit? Was ist Wirklichkeit? Wie wurden wir, wer wir sind?
 
Ferdinand von Schirach beschreibt in seinem Buch "Strafe" zwölf Schicksale. Wie schon in den beiden Titeln "Verbrechen" und "Schuld" zeigt er, wie schwer es ist, einem Menschen gerecht zu werden und wie voreilig unsere Begriffe von "gut" und "böse" oft sind.
 
Ferdinand von Schirach verurteilt nie. In ruhiger, distanzierter Gelassenheit und zugleich voller Empathie erzählt er von Einsamkeit und Fremdheit, von dem Streben nach Glück und dem Scheitern. Seine Geschichten sind Erzählungen über uns selbst.
 
Gelesen von Ferdinand von Schirach.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schirach, Ferdinand von (Verfasser)
Verfasserangabe: Ferdinand von Schirach ; gelesen von Ferndinand von Schirach
Jahr: 2019
Verlag: München, Der HörVerlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844532586
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 mp3-CD (262 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schirach, Ferdinand von (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc