Cover von Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit! wird in neuem Tab geöffnet

Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Apenrade, Susa (Verfasser)
Verfasserangabe: Susa Apenrade ; Illustrationen: Jutta Knipping
Jahr: 2003
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 10 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004518

Inhalt

Hannah und Charlotte spielen im Garten, die Nachbarin geht vorbei und dann ein netter Mann. Die beiden Mädchen kommen mit ihm ins Gespräch, er erzählt von seinen neu geborenen Welpen, die Hannah ja zu gern mal sehen würde. Natürlich weiß sie, dass sie nicht weggehen darf, aber es ist ja nur auf einen Sprung. Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass da etwas nicht stimmt. Als sie ein paar Sekunden später wieder in Sicherheit ist, hat Hannah etwas fürs ganze Leben gelernt: Mit Fremden geht man nicht mit!
 
Eine einfühlsame Geschichte über das Auf-sich-aufpassen-Lernen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Apenrade, Susa (Verfasser)
Verfasserangabe: Susa Apenrade ; Illustrationen: Jutta Knipping
Jahr: 2003
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 10
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis "Ich pass gut auf mich auf!"
ISBN: 9783401082301
Beschreibung: 12. Auflage, 32 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knipping, Jutta (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher