Cover von Der Sohn wird in neuem Tab geöffnet

Der Sohn

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø. Aus dem Norweg. von Günther Frauenlob
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Nesbø / Regal 111 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004319

Inhalt

Sonny Lofthus ist ein vorbildlicher Gefangener.
Im modernen Hochsicherheitsgefängnis Staten in Oslo lauscht Sonny den Geständnissen der anderen Gefangenen und vergibt ihnen ihre Sünden. Es heißt, dass er die Sünden anderer auf sich nimmt.
Kommissar Simon Kefas ist ein Polizist der alten Schule. Ein merkwürdiger Mordfall landet auf seinem Tisch, und am selben Tag bekommt er einen neuen Partner.
Sonnys Vater Ab und Simon Kefas standen sich sehr nah. Sie waren Jugendfreunde und langjährige Partner.
Als Ab Lofthus sich vor vielen Jahren das Leben nahm und gestand, korrupt gewesen zu sein, zerstörte dieser Verrat Sonnys und Simons Leben.
Doch dann ändert ein Geständnis alles. Sonny will Rache. Er plant seine Flucht aus dem Gefängnis, denn die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen zahlen.
[Verlagsmeldung]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Verfasserangabe: Jo Nesbø. Aus dem Norweg. von Günther Frauenlob
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kriminalroman, norwegische Literatur
ISBN: 978-3-550-08044-9
2. ISBN: 3-550-08044-1
Beschreibung: 521 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sønnen <dt.>
Mediengruppe: Bücher