Cover von Pippi Langstrumpf - Pippi Langstrumpf geht an Bord wird in neuem Tab geöffnet

Pippi Langstrumpf - Pippi Langstrumpf geht an Bord

Hörspiel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2026
Verlag: Düsseldorf, tonies GmbH
Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

SignaturStandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Signatur: Tonie Standorte: Tonie / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 09.07.2026 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10040990

Inhalt

Ahoi und volle Kraft voraus! Pippi Langstrumpf führt das aufregendste Leben der Welt – und Langeweile kennt sie sowieso nicht. Auf dem Jahrmarkt ist sie mutiger als die Artisten, stärker als alle Erwachsenen zusammen und sogar einem Tiger gewachsen. Zusammen mit Tommy und Annika sorgt sie in der kleinen Stadt immer wieder für überraschende und urkomische Abenteuer.
 
Doch plötzlich taucht ein ganz besonderer Gast auf: Kapitän Efraim Langstrumpf, Pippis Vater und König der Südsee. Er möchte seine Tochter mit nach Taka-Tuka-Land nehmen. Für Tommy und Annika ist klar: Das würde alles verändern! Wird Pippi wirklich abreisen? Oder bleibt sie in der Villa Kunterbunt?
 
Mit viel Witz, Herzenswärme und der unverwechselbaren Fantasie von Astrid Lindgren erzählt dieses Hörspiel von Freiheit, Freundschaft und dem Mut, seinen eigenen Weg zu gehen. Ein zeitloser Klassiker für Kinder ab 4 Jahren – voller Abenteuerlust und Pippi-Power.
 
[thalia.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid (Verfasser)
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2026
Verlag: Düsseldorf, tonies GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tonie
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tonies, Hörspiel
Beschreibung: 1 Tonie-Figur (Pippi), Spielzeit: ca. 143 Minuten
Reihe: Tonies - Hörfigur für die Toniebox
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonies