Cover von Hitchcock-Collection wird in neuem Tab geöffnet

Hitchcock-Collection

Rebecca. Ich kämpfe um dich. Der Fall Paradin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred (Filmemacher)
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: DVD H / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00243264

Inhalt

Rebecca (126 Min.)
Auf einem alten Landsitz wird Rebeccas Leiche gefunden. Ihr Ehemann (Laurence Olivier) gerät unter Mordverdacht ...
 
Ich kämpfe um dich (121 Min.)
Dr. Edwardes (Gregory Peck), der neue Chef einer Nervenheilanstalt, ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Hat er den echten Dr. Edwardes ermordet? Das soll Constance (Ingrid Bergmann) durch Traumanalyse herausfinden.
 
Der Fall Paradin (109 Min.)
Anwalt Keane (Gregory Peck) wird mit der Verteidigung der schönen Mrs. Paradin (Alida Valli) beauftragt, sie soll ihren Mann vergiftet haben. Oder war es doch der Stallknecht (Louis Jourdan), mit dem sie ein Verhältnis hatte?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hitchcock, Alfred (Filmemacher)
Verfasserangabe: Alfred Hitchcock
Jahr: 2009
Verlag: Ismaning, EuroVideo
Enthaltene Werke: Rebecca, Ich kämpfe um dich, Der Fall Paradin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spielfilm, Klassiker, Krimi
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 3 DVDs (356 Min.), [FSK ab 16]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Peck, Gregory [Darst.] (Schauspieler); Bergman, Ingmar (Schauspieler)
Originaltitel: Rebecca. Spellbound. The Paradine Case
Abweichender Titel: Hitchcock Collection
Mediengruppe: DVD