Cover von Milchmann wird in neuem Tab geöffnet

Milchmann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burns, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Burns ; aus dem Englischen von Anna-Nina Kroll
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Tropen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Burns / Regal 101 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10013535

Inhalt

Eine junge Frau zieht ungewollt die Aufmerksamkeit eines mächtigen und erschreckend älteren Mannes auf sich, Milchmann. Es ist das Letzte, was sie will. Hier, in dieser namenlosen Stadt, erweckt man besser niemandes Interesse. Und so versucht sie, alle in ihrem Umfeld über ihre Begegnungen mit dem Mann im Unklaren zu lassen. Doch Milchmann ist hartnäckig. Und als der Mann ihrer älteren Schwester herausfindet, in welcher Klemme sie steckt, fangen die Leute an zu reden. Plötzlich gilt sie als »interessant« – etwas, das sie immer vermeiden wollte. Hier ist es gefährlich, interessant zu sein. Doch was kann sie noch tun, nun, da das Gerücht einmal in der Welt ist? Milchmann ist die Geschichte einer jungen Frau, die nach einem Weg für sich sucht – in einer Gesellschaft, die sich ihre eigenen dunklen Wahrheiten erfindet und in der jeglicher Fehltritt enorme Konsequenzen nach sich zieht.
Ein weltweit gefeierter Roman, ausgezeichnet unter anderem mit dem Man Booker Prize.
www.buchhandel.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burns, Anna (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Burns ; aus dem Englischen von Anna-Nina Kroll
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Tropen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783608504682
Beschreibung: 1. Auflage, 451 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kroll, Anna-Nina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Milkman
Mediengruppe: Bücher