Cover von Die Welt der Berge wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt der Berge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braun, Dieter (Verfasser)
Verfasserangabe: Dieter Braun
Jahr: 2018
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich schlage nach" 17 / Regal 013 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10021498

Inhalt

Woraus besteht ein Berg? Und wie sind die Berge eigentlich entstanden? Waren sie schon immer da? Und wer lebt ganz oben auf den Gipfeln? Vielleicht der Yeti? Diese und viele weitere spannende Fragen beantwortet Dieter Braun in seinem neuen Buch. In hinreißenden Illustrationen hat er die wundersame Welt der Berge perfekt in Szene gesetzt. Viel Spaß bei der Reise zu den Dächern der Welt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Braun, Dieter (Verfasser)
Verfasserangabe: Dieter Braun
Jahr: 2018
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kindersachbuch 17
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Planet Erde
ISBN: 9783957281302
Beschreibung: 2. Auflage 2019, 96 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Gebirge, Berge, Tiere
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher