Cover von Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch wird in neuem Tab geöffnet

Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Ende ; mit Bildern von Regina Kehn
Jahr: 1989 , 2007
Verlag: Stuttgart ; Wien, Thienemann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Ende / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10009987

Inhalt

Der Geheime Zauberrat Beelzebub Irrwitzer und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben Probleme: das Jahr neigt sich seinem Ende zu, und beide haben ihr Soll an bösen Taten noch lange nicht erfüllt. Daran sind nur Kater Maurizio und der Rabe Jakob schuld. Doch mit einem besonder raffinierten Plan könnte es noch gelingen, den Rückstand an bösen Taten aufzuarbeiten. Maurizio und Jakob entdecken die finsteren Absichten, aber können sie diese auch verhindern? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Ende ; mit Bildern von Regina Kehn
Jahr: 1989 , 2007
Verlag: Stuttgart ; Wien, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 3-522-16610-8
Beschreibung: 240 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kehn, Regina (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher