Cover von Animox - Das Heulen der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Animox - Das Heulen der Wölfe

Band 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Animox; 1
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ki-Buch Fantastisches Carter / 1 / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235735

Inhalt

Krieg der Tierwandler: Als Ratten seine Mutter entführen und sein Onkel sich in einen Wolf verwandelt, wird dem 12-jährigen Simon klar: Seine Familie zählt zu den sogenannten Animox – Menschen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Und schon steckt er mitten im erbitterten Krieg der fünf Königreiche der Animox. Ob Simon ein Nachfahre des „Beast King“ ist, der sich in alle fünf Tierarten verwandeln kann?
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-7891-4623-7
2. ISBN: 3-7891-4623-4
Beschreibung: 384 Seiten
Reihe: Animox; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Illinger, Maren
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Simon Thorn and the wolf's den
Mediengruppe: Bücher