Cover von Die Leidenschaften eines Bibliothekars wird in neuem Tab geöffnet

Die Leidenschaften eines Bibliothekars

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kurzweil, Allen
Verfasserangabe: Allen Kurzweil
Jahr: 2002
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Kurzweil / Regal 111 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00183408

Inhalt

Alexander Short ist Bibliothekar an der New York Library. Seine Begeisterung für Kataloge, Inventarlisten und Verzeichnisse ist so groß, dass er darüber seine französische Ehefrau Nic sträflich vernachlässigt. Als ein älterer Herr Short bittet, ihm bei einer speziellen Recherche Hilfe zu leisten, ist er nur allzu gern bereit. Eine abenteuerliche Suche beginnt.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kurzweil, Allen
Verfasserangabe: Allen Kurzweil
Jahr: 2002
Verlag: München, Luchterhand Literaturverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 3-630-87123-2
Beschreibung: 404 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Bücher