Cover von Ostsee wird in neuem Tab geöffnet

Ostsee

das Meer in unserer Mitte
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neidhart, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Neidhart
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, marebuchverl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Länder 8 Ostsee / Regal 216 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00189595

Inhalt

2003 erschien «ein kluges Buch, geschrieben mit Herzblut und Hingabe, das neben großem Lesespaß auch noch unerwartete Einblicke liefert»: Christoph Neidharts Ostsee, für das nicht nur Die Welt voll des Lobes war.
 
Christoph Neidhart, Jahrgang 1954, ist ein international renommierter Experte für Russland, Skandinavien und das Baltikum. Derzeit ist er Korrespondent der Schweizer Weltwoche in Tokio. Seine besondere Leidenschaft gilt dennoch der Ostsee.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neidhart, Christoph
Verfasserangabe: Christoph Neidhart
Jahr: 2003
Verlag: Hamburg, marebuchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Länder 8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-936384-83-5
Beschreibung: 351 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Ostseeküste, Kulturgeschichte
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher