Cover von Der Tod und der Dicke wird in neuem Tab geöffnet

Der Tod und der Dicke

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Reginald (Verfasser)
Verfasserangabe: Reginald Hill ; aus dem Englischen von Karl-Heinz Ebnet
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Hill / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00262515

Inhalt

Weil er wieder einmal auf seine große Klappe und die Überzeugungskraft seiner gut zwei Zentner Lebendgewicht vertraut, fliegt Superintendent Andy Dalziel eine Bombe um die Ohren. Schwer verletzt liegt der Dicke nun im Koma und ringt mit dem Tod. Chief Inspector Peter Pascoe will die Schuldigen dingfest machen und stößt dabei auf eine Allianz höchst merkwürdiger Verschwörer. Wäre doch bloß der Dicke mit von der Partie …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Reginald (Verfasser)
Verfasserangabe: Reginald Hill ; aus dem Englischen von Karl-Heinz Ebnet
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3426638842
Beschreibung: vollständige Taschenbuchausgabe, 554 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ebnet, Karl-Heinz (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Death of Dalziel
Mediengruppe: Bücher