Cover von Süden wird in neuem Tab geöffnet

Süden

gekürzte Lesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ani, Friedrich
Verfasserangabe: Friedrich Ani. Sprecher: Christian Berkel
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher A / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00244865

Inhalt

Gefährlich nah: Die Krimis
Fall Nr. 02 I München
 
Früher einmal war Tabor Süden Polizist in München, ein Spezialist für, Zitat, "Vermissungen". Nun ist er privater Ermittler, mit seinen bewährten Methoden: Er sieht hin, hört zu und schweigt. Auch im Fall des verschwundenen Kneipenwirts Raimund Zacherl. Dessen Frau beauftragt den eigenwilligen Ex-Bullen damit, ihren Mann zu finden. Süden aber ermittelt gleichzeitig in eigener Sache: Es gibt ein Lebenszeichen seines Vaters, der vor 35 Jahren spurlos verschwand ...
 
Christian Berkel kann es in mancher Beziehung durchaus mit dem Kult-Ermittler Tabor Süden aufnehmen: Er wirkt in seinen Rollen oft ähnlich cool und mysteriös, ohne dabei seine Menschlichkeit zu verlieren. Das macht Berkel zu einem der ganz großen Charakterköpfe in der deutschen Schauspiellandschaft. Zudem hat er mit seiner dunklen Vorlesestimme nicht nur dieses Buch veredelt.
 
[www.exlibris.ch]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ani, Friedrich
Verfasserangabe: Friedrich Ani. Sprecher: Christian Berkel
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-8371-2720-1
2. ISBN: 3-8371-2728-1
Beschreibung: 3 CDs (223 Min.)
Schlagwörter: Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berkel, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc