Cover von Mission: Spiel auf Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Mission: Spiel auf Zeit

Ein Gideon-Crew-Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenb.-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Preston / Regal 111 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00240704

Inhalt

Sein Beruf: Atomtechniker. Sein Hobby: Kunstdiebstähle und das Austricksen komplexer Sicherheitssysteme. Sein Problem: Ein Aneurysma im Gehirn, das ihn jederzeit töten kann. Doch gerade das macht Gideon Crew zum idealen Agenten für eine Organisation, die immer dann ermittelt, wenn ein Fall für die FBI-Behörden zu brenzlig wird – denn er hat nichts zu verlieren und setzt sich auch der größten Gefahr aus. Dabei klingt sein erster Auftrag zunächst harmlos: Er soll einen chinesischen Wissenschaftler finden. Doch bald schon merkt Gideon, dass er einen Gegner hat, der über Leichen geht …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preston, Douglas; Child, Lincoln
Verfasserangabe: Douglas Preston ; Lincoln Child
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenb.-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-19903-9
2. ISBN: 3-426-19903-3
Beschreibung: 1. Aufl., 419 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Bücher