Cover von Kleiner Eisbär: Wohin fährst du, Lars? wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Eisbär: Wohin fährst du, Lars?

Deutsch - Ukrainisch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Nord-Süd Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Sprachen Ukrainisch / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10028183

Inhalt

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Ukrainisch ab 4 Jahren
 
Lars, der kleine Eisbär, treibt ganz allein auf einer Scholle mitten im Meer. Als die Scholle schmilzt, kann er sich gerade noch auf ein Fass retten. Eine abenteuerliche Reise beginnt und führt ihn schließlich nach Afrika. Da ist es zwar spannend, aber viel zu heiß. Lars vermisst seine kalte, weiße Heimat und hat Glück: ein Flusspferd und ein Wal – seine neuen Freunde – helfen ihm, zurück nach Hause zu finden …
 
Zum Buch gibt es auch ein MP3-Hörbuch, das ohne zusätzliche Kosten heruntergeladen werden kann.
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beer, Hans de (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans de Beer
Jahr: 2022
Verlag: Zürich, Nord-Süd Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule Sprachen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sprachen
ISBN: 9783190196005
Beschreibung: 1. Auflage 2022, 28 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher