Cover von Resist Destiny 2 wird in neuem Tab geöffnet

Resist Destiny 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamada, Shiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiro Yamada ; aus dem Japanischen von Diana Hesse
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Resist Destiny 2 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10014877

Inhalt

Jin kann nicht zulassen, dass der verantwortungslose Hayato den Posten des Jinkishi übernimmt. Er hat keine Wahl: Er muss Jinkishi werden. Aber Jin vergisst, dass er im Training zurückliegt. Auch sein Shinju Nagi, der die Familie Shihodo seit Generationen beschützt, kann ihm kaum helfen. Ohne Hayato ist er überfordert und es scheint nur eine Lösung zu geben, um die verschollenen Schüler aus den Fängen der Yoki zu befreien.
 
[amazon.de]
 
Altersempfehlung: ab 15 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamada, Shiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiro Yamada ; aus dem Japanischen von Diana Hesse
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Mystery
ISBN: 9783842008083
Beschreibung: 1. Auflage, 2013, 168 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Diana (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kamitoki no resist
Mediengruppe: Bücher