Cover von Resist Destiny 1 wird in neuem Tab geöffnet

Resist Destiny 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamada, Shiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiro Yamada ; aus dem Japanischen von Diana Hesse
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Resist Destiny 1 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10014878

Inhalt

Kannst du deinem Schicksal entfliehen?
 
Jin hasst seinen Vater und bestreitet sein leben als Oberschüler ohne dessen Hilfe. Doch beunruhigende Ereignisse, wie das Blühen der Kirschbäume im Januar, bereiten ihm Sorgen. Er gehört der Familie der Shihodo an, die die Kontrolle über die Dämonen hat. Plötzlich ist sein Vater tot, der Platz des Jinkishi ist nicht besetzt. Jin muss sich der Herausforderung stellen und die eine wichtige Frage beantworten: Will er ein dämonenjagender Jinkishi werden?
 
Altersempfehlung: ab 15 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yamada, Shiro (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiro Yamada ; aus dem Japanischen von Diana Hesse
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Mystery
ISBN: 9783842008076
Beschreibung: 1. Auflage, 2013, 168 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hesse, Diana (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Kamitoki no resist
Mediengruppe: Bücher