Cover von Als wir Waisen waren wird in neuem Tab geöffnet

Als wir Waisen waren

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishiguro, Kazuo
Verfasserangabe: Kazuo Ishiguro
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Ishiguro / Regal 103 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00257235

Inhalt

England in den Dreißigerjahren: Ganz London schwärmt von Christopher Banks und seinen Erfolgen. Es gibt nur einen Fall, den der Meisterdetektiv bisher nicht aufklären konnte: Das mysteriöse Verschwinden seiner Eltern in Shanghai, der Stadt seiner Kindheit. Beide waren in den Opiumhandel verstrickt: der Vater als Profiteur, die Mutter als erklärte Gegnerin. Als die Erinnerungen an die Zeit, als er Waise wurde, Banks immer häufiger quälen, beschließt er, sich auf den Weg nach Shanghai zu machen, um endlich das größte Rätsel seines Lebens zu lösen.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishiguro, Kazuo
Verfasserangabe: Kazuo Ishiguro
Jahr: 2016
Verlag: München , Heyne Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-42155-4
2. ISBN: 3-453-42155-8
Beschreibung: 2. Auflage, 416 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herting, Sabine
Sprache: Deutsch
Originaltitel: When We Were Orphans
Mediengruppe: Bücher