Cover von Mein großer Bruder wird in neuem Tab geöffnet

Mein großer Bruder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stark, Ulf (Verfasser)
Verfasserangabe: von Ulf Stark ; mit Bildern von Mati Lepp ; aus dem Schwedischen von Birgitta Kicherer
Jahr: 1995
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 1 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10019541

Inhalt

Einen großen Bruder, wie ich einen habe, so einen hat keiner.
Er ist ehrlich der Stärkste im ganzen Viertel. Und nie im Leben hat er Angst. Er heißt Frank Oliver Olafsson, aber wir nennen ihn meistens Olli.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stark, Ulf (Verfasser)
Verfasserangabe: von Ulf Stark ; mit Bildern von Mati Lepp ; aus dem Schwedischen von Birgitta Kicherer
Jahr: 1995
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alltag + Familie
ISBN: 9783551514448
2. ISBN: 3551514445
Beschreibung: 1. Auflage, 26 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: €Geschwister, €Familie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lepp, Mati (Illustrator); Kicherer, Birgitta (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Storebrorsan
Fußnote: In der Vorl. fälschlich Angelika Kutsch als Übers. eingedr.
Mediengruppe: Bücher