Cover von Witch Hunter wird in neuem Tab geöffnet

Witch Hunter

Herz aus Dunkelheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boecker, Virginia (Verfasser)
Verfasserangabe: Virginia Boecker ; aus dem Englischen von Alexandra Ernst
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Fantasy Boecker Witch Hunter 2 / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00254258

Inhalt

Zwischen Liebe und Verrat.
Was bleibt der gefürchteten Hexenjägerin Elizabeth Grey, nachdem sie ihr Stigma und damit ihre magische Unverwundbarkeit verloren hat? Ihr Kampfgeist. Und ihre Liebe. Doch nicht alle trauen der ehemaligen Gegnerin. Und was hat John, der Heiler, gewonnen, nachdem die Kraft des Stigmas auf ihn übergegangen ist? Sein Leben. Und eben jene Unverwundbarkeit. Aber diese Kraft verändert ihn. Und schon bald erkennt Elizabeth ihn kaum wieder. Denn seine neue Macht treibt ihn in den tobenden Krieg. Wird Elizabeth John vor dem Sog des Stigmas schützen können? Ohne ihre einstige Stärke, aber mit dem Mut der Verzweiflung?
[www.dtv.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boecker, Virginia (Verfasser)
Verfasserangabe: Virginia Boecker ; aus dem Englischen von Alexandra Ernst
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Jugendbuch, Hexen, Freundschaft
ISBN: 978-3-423-76151-2
2. ISBN: 3-423-76151-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 376 Seiten
Schlagwörter: Fantasy
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The King Slayer
Mediengruppe: Bücher