Cover von Welt der Wunder – Männer, die die Welt veränderten wird in neuem Tab geöffnet

Welt der Wunder – Männer, die die Welt veränderten

John F. Kennedy – Das Attentat ; Charles Lindbergh – Nonstop über den Atlantik
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Klagenfurt, SchröderMedia
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Sach-DVD W / Regal 116 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00221242

Inhalt

John F. Kennedy - Das Attentat:
Nur zwei Tage nach dem Anschlag auf J. F. Kennedy wurde der Sarg mit seinem Leichnam im Meer versenkt. Das wichtigste Beweisstück ist damit vernichtet. Fotos der Leiche wurden manipuliert, das Filmmaterial eines Amateurs verfälscht. Welt der Wunder sucht anhand von Originalausschnitten des betreffenden Films und echten Autopsiefotos nach der Wahrheit.
 
Charles Lindbergh - Nonstop über den Atlantik:
Er war ein Held. Charles Lindbergh schaffte es als erster über den Atlantik zu fliegen. Sein Flugzeug ließ er maßanfertigen und füllte es bis zum Rand mit Treibstoff. Doch nach der erfolgreichen Landung nahm sein Leben eine schreckliche Wendung: Sein Sohn wurde entführt und ermordet.
 
[www.jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Klagenfurt, SchröderMedia
Enthaltene Werke: John F. Kennedy - Das Attentat, Charles Lindbergh - Nonstop über den Atlantik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sach-DVD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Dokumentation
ISBN: 9120027343094
Beschreibung: Produktionsjahr: 2008 ; Produktionsland: BRD, 1 DVD (87 Minuten), INFO-Programm
Schlagwörter: Lindbergh, Charles, €Dokumentation, Dokumentation, Attentat, Kennedy, John F.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD