Cover von Propeller-Opa wird in neuem Tab geöffnet

Propeller-Opa

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ki-Buch Lustiges Walliams / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00257885

Inhalt

Vor vielen Jahren, als noch Krieg herrschte, war Jacks Opa ein berühmter Pilot. Aber nun wird er immer verwirrter im Kopf. Und als Opa ins Altersheim Twilight Towers kommen soll, das von der finsteren Vorsteherin Miss Swine geführt wird, ist Jack entschlossen, seinem Opa zur Flucht zur verhelfen. Doch die böse Vorsteherin ist ihnen dicht auf den Fersen ...
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-499-21785-2
2. ISBN: 3-499-21785-6
Beschreibung: 464 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Krieg, Demenz, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walliams, David [Autor]; Ross, Tony; Münch, Bettina
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Grandpa's great escape
Abweichender Titel: Propelleropa
Mediengruppe: Bücher