Cover von Das Ende wird in neuem Tab geöffnet

Das Ende

das Dorf - ein Minecraft-Abenteuer
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Panini Books
Reihe: Das Dorf; 4
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Olsberg / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 21.02.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00255045

Inhalt

Seit Primo mit dem mysteriösen Ei aus dem Nether ins Dorf zurückgekehrt ist, haben sich die Dinge dramatisch verändert. Seine Freundin Golina hat beunruhigende Träume, und dann erscheint auch noch am hellen Tag einer der rätselhaften Schattenmänner im Dorf. Schon bald ist allen klar: Von dem Ei geht eine schreckliche Bedrohung aus. Es muss zurück an seinen Ursprungsort gebracht werden. Doch von dort ist noch nie jemand lebend zurückgekehrt …
Band 4 der erfolgreichen Buchserie in der Welt des Computerspiels Minecraft.
 
Die im Roman beschriebene Welt ist für Minecraftspieler erkundbar. Der benötigte Seed sowie exakte Positionsangaben der Handlungsschauplätze sind enthalten.
Von Bestseller-Autor Karl Olsberg

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Olsberg, Karl (Verfasser)
Verfasserangabe: Karl Olsberg
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Panini Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 978-3-8332-3434-7
2. ISBN: 3-8332-3434-2
Beschreibung: 1. Auflage, 125 Seiten
Reihe: Das Dorf; 4
Schlagwörter: Jugendbuch, Jugendliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher