Cover von Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze & andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet

Pettersson und Findus - Eine Geburtstagstorte für die Katze & andere Geschichten

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sprecher*innen: Harald Leipnitz, Lilian Brock, Horst Raspe, Uwe Koschel
Jahr: 2000
Verlag: Hamburg, edel media & entertainment GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder P / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10028127

Inhalt

Eine Geburtstagstorte für die Katze:
Jedesmal, wenn seine Katze Geburtstag hat, backt der alte Pettersson ihr eine Pfannkuchentorte. Und die muss er oft backen, denn Findus hat nicht wie jedes normale Tier einmal, sondern gleich dreimal im Jahr Geburtstag. Weil das lustiger ist....
 
Zirkus:
Im Dorf gastiert ein Zirkus. Eines Tages bricht der Tiger des Zirkus aus und Findus freundet sich mit ihm an. Weil Findus mal wieder von den Hühnern geärgert wurde, überredet er seinen neuen Freund, dem Federvieh einen gehörigen Schrecken einzujagen...
 
Mondmänner und Katzonauten:
Als Findus im Radio hört, dass das erste Lebewesen im All ein Hund war, kann er es gar nicht glauben. Warum schicken die Menschen ausgrechnet einen Hund in den Weltraum und was sollen die Außerirdischen denken? Daraufhin beschließt er, selbst ins Weltall zu fliegen...
 
[jpc.de]

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Sprecher*innen: Harald Leipnitz, Lilian Brock, Horst Raspe, Uwe Koschel
Jahr: 2000
Verlag: Hamburg, edel media & entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
Beschreibung: Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, 1 CD (56 Minuten)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc