Cover von Wir brauchen viel mehr Schafe wird in neuem Tab geöffnet

Wir brauchen viel mehr Schafe

die Online-Omi macht Theater
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate (Verfasser)
Verfasserangabe: Renate Bergmann
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Humor Bergmann Online-Omi 6 / Regal 114 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00250627

Inhalt

Band 1: Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
Band 2: Kennense noch Blümchenkaffee?: Die Online-Omi erklärt die Welt
Band 3: Das bisschen Hüfte, meine Güte: Die Online-Omi muss in Reha
Band 4: Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi
Band 5: Wer erbt, muss auch gießen: Die Online-Omi teilt auf
Band 6: Wir brauchen viel mehr Schafe: Die Online-Omi macht Theater
Band 7: Das kann man doch noch essen: Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch
Band 8: Besser als Bus fahren: Die Online-Omi legt ab
Band 9: Ich seh den Baum noch fallen: Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer
Band 10: Ich habe gar keine Enkel: Die Online-Omi räumt auf
Band 11: Das Dach muss vor dem Winter drauf: Die Online-Omi baut ein Haus
Band 12: Die Reste frieren wir ein: Weihnachten mit Renate Bergmann
Band 13: Dann bleiben wir eben zu Hause!: Mit der Online-Omi durch die Krise
Band 14: Ans Vorzelt kommen Geranien dran: Die Online-Omi geht campen
Band 15: Fertig ist die Laube: Die Online-Omi gärtnert
Band 16. Man muss sich nur trauen: die Online-Omi trägt die Schleppe
Band 17: Dann lassen wir eben die Heizdecke weg!: Sparen mit der Online-Omi
Band 18: Das ist ja wohl die Krönung!: Die Online-Omi besucht die Royals
Band 19: Nicht, dass noch einer sitzenbleibt!: Die Online-Omi packt den Ranzen
 
Jetzt singt sie auch noch!
 
Die letzten Weihnachtsgeschenke hat unsere Online-Omi im Mai ins Vertiko getan, der Rumtopf für die Festtage zieht seit Sommer durch, sie hat also Kapa-, Kompa, herrje: Sie hat Zeit, dieses Jahr an Weihnachten die Regie zu übernehmen und das Krippenspiel selbst zu inszenieren. Und weil auch Renate Bergmann nicht Maria UND Josef spielen kann, holt sie ein paar kleine Geister und viele, viele Schafe dazu.
 
«Ein paar Kinder sollten schon dabei sein, schließlich wollten wir auch einen Chor der Generationen aufbieten, und da gehören nicht nur Omas und Opas hin, sondern auch Kinder. Ilse hätte am liebsten nur Kinder dabei gehabt, die getauft sind, weil es schließlich ein Fest der Kirche ist. Aber das kam gar nicht in Frage, finden Se mal heutzutage getaufte Kinder. Man muss schon dankbar sein, wenn die alle geimpft sind.»
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate (Verfasser)
Verfasserangabe: Renate Bergmann
Jahr: 2016
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Humor
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-27289-9
Beschreibung: 2. Auflage, 169 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher