Cover von Die Moortochter wird in neuem Tab geöffnet

Die Moortochter

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dionne, Karen
Verfasserangabe: Karen Dionne
Jahr: 2017
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Dionne / Regal 109 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00256710

Inhalt

Helena Pelletier lebt in Michigan auf der einsamen Upper Peninsula. Sie ist eine ausgezeichnete Fährtenleserin und Jägerin – Fähigkeiten, die sie als Kind von ihrem Vater gelernt hat, als sie in einer Blockhütte mitten im Moor lebten. Für Helena war ihr Vater immer ein Held – bis sie vor fünfzehn Jahren erfahren musste, dass er in Wahrheit ein gefährlicher Psychopath ist, der ihre Mutter entführt hatte. Helena hatte daraufhin für seine Festnahme gesorgt, und seit Jahren sitzt er nun im Hochsicherheitsgefängnis. Doch als Helena eines Tages in den Nachrichten hört, dass ein Gefangener von dort entkommen ist, weiß sie sofort, dass es ihr Vater ist und dass er sich im Moor versteckt. Nur Helena hat die Fähigkeiten, ihn aufzuspüren. Es wird eine brutale Jagd, denn er hat noch eine Rechnung mit ihr offen ...
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dionne, Karen
Verfasserangabe: Karen Dionne
Jahr: 2017
Verlag: München, Mosaik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-442-20535-6
2. ISBN: 3-442-20535-2
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jäger, Andreas
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Marsh King's Daughter
Mediengruppe: Bücher