Cover von Lucian wird in neuem Tab geöffnet

Lucian

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abedi, Isabel
Verfasserangabe: Isabel Abedi
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Benzinger-Ed. im Arena-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Abedi / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00242319

Inhalt

Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Abedi, Isabel
Verfasserangabe: Isabel Abedi
Jahr: 2009
Verlag: Würzburg, Benzinger-Ed. im Arena-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-06203-7
2. ISBN: 3-401-06203-4
Beschreibung: 1. Aufl., 553 S.
Schlagwörter: Verlieben, Thriller, Jugendbuch, Engel, Weibliche Jugend
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher