Cover von Ich geh dann mal nach Tibet wird in neuem Tab geöffnet

Ich geh dann mal nach Tibet

13.000km, 13 Länder, 0 Budget oder warum Tibet am Ende gar nicht mehr so wichtig war
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meurisch, Stephan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephan Meurisch
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, BoD – Books on Demand
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Reise / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10032468

Inhalt

Was passiert wenn man alles hinter sich lässt? Ich habe meinen Job gekündigt, meine Wohnung aufgelöst, einen 30kg schweren Rucksack gepackt und mich auf den Weg begeben. Auf mich warteten Herausforderungen, Begegnungen, Erfahrungen und Rückschläge, die ich mir nie hätte erträumen können. Zugegeben: Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich wirklich einlasse! Und hätte ich es vorher gewusst, wahrscheinlich wäre ich aus Angst davor nie losgelaufen. Dies ist die Geschichte meiner unglaublichen Reise, die beweist, dass die Welt doch nicht so gefährlich und vieles möglich ist, wenn man sich auf den Weg macht, um sein Ziel zu erreichen.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meurisch, Stephan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stephan Meurisch
Jahr: 2023
Verlag: Norderstedt, BoD – Books on Demand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reiseerlebnisse
ISBN: 9783753407487
Beschreibung: 265 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher