Cover von Die Klaviatur des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Die Klaviatur des Todes

Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner klärt auf
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Verfasserangabe: Michael Tsokos. Sprecher: David Nathan
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher T / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00228727

Inhalt

Das Geschäft von Michael Tsokos ist der Tod. Der Rechtsmediziner wird immer dann von den Ermittlungsbehörden um Hilfe gebeten, wenn sie mit ihrer Aufklärungsarbeit nicht weiterkommen. Er soll herausfinden, was Leichen nicht mehr erzählen können: War es Mord? War es Suizid? Oder war es ein Unfall? Realistisch und hautnah schildert Tsokos rätselhafte Fälle, an deren Lösung er selbst maßgeblich beteiligt war. Im Obduktionssaal und im Labor fügt der Forensik-Spezialist die Indizien zu einer wissenschaftlich unwiederlegbaren Beweiskette zusammen. Hochinformativ und spannend bis zur letzten Minute!
[www.lehmanns.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tsokos, Michael
Verfasserangabe: Michael Tsokos. Sprecher: David Nathan
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung
ISBN: 978-3-86231-281-8
2. ISBN: 3-86231-281-X
Beschreibung: 4 CDs (288 Min.)
Schlagwörter: Rechtsmedizin, Forensik, Pathologie, Gerichtsmedizin
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc