Cover von Und alles wegen Laura wird in neuem Tab geöffnet

Und alles wegen Laura

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wendelken, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Wendelken. Sprecher: David Hannak
Jahr: 2007
Verlag: Radioropa Hörbuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder U / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00208568

Inhalt

Warum verliebt sich kein Mädchen in Robbi Ziegler? Kurz gesagt: Ich bin zu mickrig. Die Muskeln fehlen. Da kann ich meine Arme tausendmal anspannen, es will einfach kein Bizeps hervortreten. Vermutlich hab ich gar keinen. Alles an mir ist irgendwie zu lang und zu dünn, sogar die Finger. Robbi beschließt sein Leben völlig unzukrempeln. Ab sofort will er jeden Tag Liegestütze machen. Und seine blonden Locken müssen auch ab! Ob es dann mit den Mädchen klappt ...?
[www.amazon.de]
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wendelken, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Wendelken. Sprecher: David Hannak
Jahr: 2007
Verlag: Radioropa Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
Beschreibung: 2 CDs (150 Min.)
Schlagwörter: Lesung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc