Cover von Der leichenbleiche Mann wird in neuem Tab geöffnet

Der leichenbleiche Mann

Jackaby
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritter, William (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: cbt
Reihe: Jackaby ; 1
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Status: Zum Herunterladen Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Kein Fall zu selten, keine Spur zu heiß! New Fiddleham, 1892: Es ist zehn Jahre her, dass Jenny Cavanaugh ermordet wurde, doch sie hat noch lange keine Ruhe gefunden und lebt als Geist in Jackabys Haus weiter. Als sich in New Fiddleham auf einmal Mordfälle ereignen, die Jennys Fall verblüffend ähneln, nehmen Jackaby und seine Assistentin Abigail den Fall von damals wieder auf - mit der Absicht, den aktuellen Fall dabei ebenfalls zu lösen. Ihre Suche treibt sie in die Arme eines leichenbleichen Feindes ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ritter, William (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Online
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641209155
Beschreibung: 352 S.
Reihe: Jackaby ; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmitz, Dagmar (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien