Cover von Niemand war für mich da wird in neuem Tab geöffnet

Niemand war für mich da

meine Eltern lieferten mich meinem Peiniger aus, dann konnte ich mich befreien
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O´Brian, Terrie (Verfasser)
Verfasserangabe: Terrie O´Brian ; aus dem Englischen von Heinz Tophinke
Jahr: 2016
Verlag: Augsburg, Weltbild Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Missbrauch / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00261683

Inhalt

Nur du selbst kannst dich retten Die erschütternde Geschichte einer jungen Frau, die es schaffte, sich von ihrer Vergangenheit zu lösen ... Terrie wollte immer nur Teil einer normalen Familie sein. Doch ihre frühesten Erinnerungen sind die an ihren Vater: wie er sie vergewaltigt. Als er stirbt kommt sie in eine Pflegefamilie – und wird mit zehn Jahren das erste Mal von ihrem Babysitter verführt. Mit 13 bekommt sie sogar ein Baby von ihm. Erst mit 16 hat sie den Mut, zur Polizei zu gehen ...
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O´Brian, Terrie (Verfasser)
Verfasserangabe: Terrie O´Brian ; aus dem Englischen von Heinz Tophinke
Jahr: 2016
Verlag: Augsburg, Weltbild Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783828909489
Beschreibung: genehmigte Lizenzausgabe, 381 Seiten
Schlagwörter: Missbrauch, Sexueller Missbrauch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tophinke, Heinz [Übersetzer] (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Nobody cared
Mediengruppe: Bücher