Cover von Die Rache wird in neuem Tab geöffnet

Die Rache

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katzenbach, John
Verfasserangabe: John Katzenbach
Jahr: 2015
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Katzenbach / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00245712

Inhalt

Der Fluch. Die Vergangenheit. Die Rache.
 
Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht und sich in ihrem bürgerlichen Wohlstand bequem eingerichtet – aber das war nicht immer so: Als naive Weltverbesserer hatten sie sich in ihrer Studentenzeit einer radikalen Gruppe angeschlossen und bei dem Überfall auf einen Geldtransporter mitgemacht. Doch nur Olivia Barrow, die Rädelsführerin, war dafür ins Gefängnis gewandert. Nun wird sie aus der Haft entlassen und hat sich geschworen, an den Verrätern von damals erbarmungslos Rache zu nehmen ...
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katzenbach, John
Verfasserangabe: John Katzenbach
Jahr: 2015
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86800-698-8
2. ISBN: 3-86800-698-2
Beschreibung: 507 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreutzer, Anke; Kreutzer, Eberhard
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Day of Reckoning <dt.>
Mediengruppe: Bücher