Cover von Der Fotograf wird in neuem Tab geöffnet

Der Fotograf

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katzenbach, John
Verfasserangabe: John Katzenbach
Jahr: 2007
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Katzenbach / Regal 110 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00236883

Inhalt

Ein psychopathischer Serienkiller entführt die Literaturstudentin Anne Hampton und macht sie sich mit diabolischer Raffinesse gefügig. Anne hat keine Wahl: Entweder wird sie die Chronistin seiner Morde – oder sein nächstes Opfer. Detailversessen hält Doug Jeffers, ihr Peiniger, seine brutalen Morde mit der Kamera fest. Aber Fotos allein genügen ihm nicht mehr. Er möchte seine Taten auch mit Worten besungen wissen – und Anne ist sein Werkzeug. Ihre einzige Chance ist Detective Mercedes Barren aus Miami, deren Nichte der Fotograf ebenfalls auf dem Gewissen hat …
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katzenbach, John
Verfasserangabe: John Katzenbach
Jahr: 2007
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis amerikanische Literatur
ISBN: 978-3-426-63698-5
2. ISBN: 3-426-63698-0
Beschreibung: 680S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Amerik. übers.
Mediengruppe: Bücher