Cover von Das wirst du bereuen wird in neuem Tab geöffnet

Das wirst du bereuen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maciel, Amanda (Verfasser)
Verfasserangabe: Amanda Maciel ; aus dem ameriknaischen Englisch von Christa Prummer-Lehmair und Katharina Förs
Jahr: 2014
Verlag: Erlangen, Boje Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Maciel / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00243930

Inhalt

Alle Welt denkt, dass Emma Putnam sich umgebracht hat, weil wir sie Schlampe genannt haben ? und nicht weil sie eine Schlampe war. Echt klasse. Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten ? angeklagt, ihre
Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Dabei war es doch Emma, die sich an Saras Freund Dylan rangemacht hat. Ein kleiner Denkzettel über Facebook muss da schon drin sein, finden die Freundinnen. Doch dann
verselbstständigen sich die Dinge und plötzlich ist Emma tot ? Ein Roman, der einen so schnell nicht mehr loslässt.
[www.jpc.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maciel, Amanda (Verfasser)
Verfasserangabe: Amanda Maciel ; aus dem ameriknaischen Englisch von Christa Prummer-Lehmair und Katharina Förs
Jahr: 2014
Verlag: Erlangen, Boje Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-414-82406-6
Beschreibung: 2. Auflage, 299 Seiten
Schlagwörter: Opfer, Amerikanische Literatur, Jugendbuch, Täter, Mobbing, Englische Literatur Amerikas
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Prummer-Lehmair, Christa (Übersetzer); Förs, Katharina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Tease
Mediengruppe: Bücher