Cover von I am death - Der Totmacher wird in neuem Tab geöffnet

I am death - Der Totmacher

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Verfasserangabe: Chris Carter
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Hörbuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher C / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00255085
Standorte: Hörbücher C / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235266

Inhalt

Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform drapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Chris
Verfasserangabe: Chris Carter
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Hörbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesung, Krimi
ISBN: 978-3-9571302-9-7
2. ISBN: 3-9571302-9-8
Beschreibung: 6 CDs (416 Minuten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Sprache: Deutsch
Fußnote: Gekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc