Cover von Unter Verschluß wird in neuem Tab geöffnet

Unter Verschluß

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg
Verfasserangabe: Greg Iles. Sprecher: Uve Teschner
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher I / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00233682

Inhalt

Penn Cage kennt den Tod wie seine Westentasche: Als Staatsanwalt in Houston hat er sechzehn Menschen in die Todeszelle gebracht. Doch nach dem plötzlichen Tod seiner Frau sehnt er sich nach Ruhe und Frieden. Er begiebt sich in die Stadt
seiner Kindheit, um den Schatten der Vergangenheit zu entfliehen. Aber Natchez, Mississippi, ist nicht der Ort, um seine Trauer zu begraben. Ein dunkles Geheimnis umgibt diese Stadt ... ein Geheimnis, an dessen Aufdeckung niemand Interesse
bekundet.
[www.jpc.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iles, Greg
Verfasserangabe: Greg Iles. Sprecher: Uve Teschner
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Lübbe Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7857-5010-0
2. ISBN: 3-7857-5010-2
Beschreibung: 6 CDs (446 Min.)
Schlagwörter: Lesung, Thriller, Amerikanische Literatur, Englische Literatur Amerikas
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Teschner, Uve
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The quiet game
Fußnote: Aus dem Amerikan. von Bianca Güth
Mediengruppe: Compact Disc