Cover von Der leere Thron wird in neuem Tab geöffnet

Der leere Thron

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Cornwell Uhtred-Saga 8 / Regal 112 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00256194

Inhalt

Band 1: Das letzte Königreich
Band 2: Der weiße Reiter
Band 3: Die Herren des Nordens
Band 4: Schwertgesang
Band 5: Das brennende Land
Band 6: Der sterbende König
Band 7: Der Heidenfürst
Band 8: Der leere Thron
Band 9: Die dunklen Krieger
Band 10: Der Flammenträger
Band 11: Wolfskrieg
Band 12: Das Königsschwert
 
 
Auf Æthelreds Thron ruhte ein kunstvoll verzierter Helm. In früheren Zeiten trugen Könige keine Krone, immer nur den Helm. Wem war er nun bestimmt?
In langen Kämpfen haben die vereinten Heere der Angelsachsen die Dänen zurückgedrängt. Doch die tödliche Gefahr aus dem Norden hängt weiter über den englischen Königreichen. Und nun liegt Æthelred, Herrscher von Mercien, im Sterben. Wie soll sein Land die Unabhängigkeit vom benachbarten Wessex wahren? Im Kampf um die Nachfolge hält der Krieger Uhtred treu zu Æthelflæd, seiner Herrin und heimlichen Geliebten, Æthelreds Weib. Aber werden die führenden Männer des Reiches eine Frau auf dem mercischen Thron akzeptieren – und sei sie noch so halsstarrig und so tapfer wie diese?
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cornwell, Bernard (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernard Cornwell
Jahr: 2015
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-499-27054-3
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 477 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fell, Karolina (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Empty Throne
Mediengruppe: Bücher