Cover von Eragon - Der Auftrag des Ältesten wird in neuem Tab geöffnet

Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Verfasserangabe: Christopher Paolini
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Bertelsmann Lexikothek
Reihe: Eragon; 2
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Paolini / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 17.07.2015 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00201661

Inhalt

Band 1: Das Vermächtnis der Drachenreiter
Band 3: Die Weisheit des Feuers
Band 4: Das Erbe der Macht
 
Eragon. Der Auftrag des Ältesten setzt nur drei Tage nach der blutigen Schlacht gegen Galbatorix am Ende des ersten Teils an, aus der Eragon siegreich hervorging. Er hat bewiesen, dass er ein Drachenreiter ist, doch schon wartet das nächste Abenteuer auf ihn. Sein Cousin Roran wird von dunklen Mächten erpresst und zu einer Gefahr für Eragon, der seit der großen Schlacht unter starken Rückenschmerzen leidet. Außerdem lernt Eragon immer mehr über die Macht der Magie. Mit seinem treuen Drachen Saphira kämpft er gegen die finsteren Mächte, die das Dorf Carvahall bedrohen.
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paolini, Christopher
Verfasserangabe: Christopher Paolini
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Bertelsmann Lexikothek
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-570-12804-0
Beschreibung: 7. Aufl., 795 S.
Reihe: Eragon; 2
Schlagwörter: Jugendbuch, Amerikanische Literatur, Englische Literatur Amerikas
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Inheritance Trilogy 2: The Eldest
Fußnote: Aus dem amerikan. Englisch von Joannis Stefanidis
Mediengruppe: Bücher