Cover von Aus Sternen und Staub wird in neuem Tab geöffnet

Aus Sternen und Staub

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klune, T. J. (Verfasser)
Verfasserangabe: T. J. Klune ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Michael Pfingstl
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fantasy Klune / Regal 221 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10032336

Inhalt

Nate Cartwright steht vor den Trümmern seines Lebens: seine Eltern sind tot, sein Bruder will nichts von ihm wissen und seinen Job hat er auch verloren. Er beschließt, nach Roseland in Oregon zu fahren. In der Abgeschiedenheit der Berge will er wieder zu sich selbst finden. Pläne schmieden. Vielleicht endlich einen Roman schreiben. Nate war schon seit Jahren nicht mehr in der Hütte seiner Familie. Seit seine Eltern ihn nach seinem Coming-out rausgeworfen haben nicht mehr. Soweit er weiß, sollte die Hütte verlassen sein. Nur, dass sie das nicht ist. Ein Mann namens Alex hat sich dort versteckt und mit ihm ein kleines Mädchen, das auf den obskuren Namen Artemis Darth Vader hört. Die Geschichte, die Alex und Artemis erzählen, ist so unglaublich, dass sie eigentlich nur wahr sein kann. Und plötzlich muss Nate eine Entscheidung treffen: Will er sich weiter den Dämonen seiner Vergangenheit ergeben oder will er für eine Zukunft kämpfen, die er nie für möglich gehalten hätte?
 
[buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klune, T. J. (Verfasser)
Verfasserangabe: T. J. Klune ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Michael Pfingstl
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Urban Fantasy
ISBN: 9783453274457
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 480 Seiten
Schlagwörter: Science Fiction
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pfingstl, Michael (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Bones Beneath my Skin
Mediengruppe: Bücher