Cover von Die Flamme der Freiheit wird in neuem Tab geöffnet

Die Flamme der Freiheit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakes, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Jakes
Jahr: 1995
Verlag: Bergisch Gladbach, Gustav Lübbe
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Jakes / Regal 112 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00217891

Inhalt

John Jakes, Autor des Bestsellers "Fackeln im Sturm", erzählt erneut die Geschichte einer Dynastie, diesmal die der Crowns aus Chicago. Dreizehn Jahre alt ist der Waisenjunge Pauli, als er Ende des 19. Jahrhunderts sein ärmliches Zuhause in Berlin verläßt, um in Amerika sein Glück zu machen. Doch bald muß er erkennen, daß das Land der unbegrenzten Möglichkeiten nur unter größten Schwierigkeiten zu erobern ist.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jakes, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Jakes
Jahr: 1995
Verlag: Bergisch Gladbach, Gustav Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis amerikanische Literatur
ISBN: 3-7857-0718-5
Beschreibung: 1167 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher