Cover von Die Asche meiner Mutter wird in neuem Tab geöffnet

Die Asche meiner Mutter

Irische Erinnerungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCourt, Frank
Verfasserangabe: Frank McCourt
Jahr: 1996
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung McCourt / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00241836

Inhalt

"Natürlich hatte ich eine unglückliche Kindheit; eine glückliche lohnt sich ja kaum. Schlimmer als die normale unglückliche Kindheit ist die unglückliche irische Kindheit, und noch schlimmer ist die unglückliche irische katholische Kindheit", so beginnt Frank McCourt seine Erinnerungen an die armseligen Kinder- und Jugendjahre in den Slums von Limerick. In seinem Buch, geschrieben mit Humor und Sprachwitz, verbinden sich erschütternde Begebenheiten, skurrile Charaktere, tiefstes Elend und höchste Lebenslust.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCourt, Frank
Verfasserangabe: Frank McCourt
Jahr: 1996
Verlag: Gütersloh, Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 496 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher