Cover von Alle meine Gipfel wird in neuem Tab geöffnet

Alle meine Gipfel

Bilanz eines Lebens der Extreme
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Reinhold
Verfasserangabe: Reinhold Messner
Jahr: 2008
Verlag: München ; Berlin, Herbig
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Fitness 4 Bergsteigen Messner / Regal 203 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00219474

Inhalt

Von den Alpen bis zum Himalaya: aufschlussreiche Einblicke in Reinhold Messners Lebenswerk - begleitet von faszinierenden Fotos. Vom Gipfelstürmer zum Grenzgänger - Reinhold Messner hat sein alpines Lebenswerk zusammengefasst. Für diesen Text-Bild-Band hat er seine Tagebücher geöffnet und nie veröffentlichtes Fotomaterial herausgesucht. Es ist die Bilanz eines Lebens der Extreme. Der alpinistische Superstar und letzte große Abenteurer unserer Zeit lässt uns teilhaben an den kleinen Schritten, die ihn Stück für Stück in bewundernswerter Konsequenz zu dem gemacht haben, der er heute ist. "Alle seine Gipfel" liegen in den heimatlichen Dolomiten, den Westalpen, in Südamerika, Kanada, Afrika, Neuguinea und vor allem im Himalaya.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Messner, Reinhold
Verfasserangabe: Reinhold Messner
Jahr: 2008
Verlag: München ; Berlin, Herbig
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fitness 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7766-2577-6
2. ISBN: 3-7766-2577-5
Beschreibung: 342 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher