Cover von Jim Knopf und die Wilde 13 wird in neuem Tab geöffnet

Jim Knopf und die Wilde 13

Jim Knopf & Lukas erleben, wie der "Goldene Drache der Weisheit" erwacht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael
Verfasserangabe: Michael Ende
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Universal Music Family Entertainment
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbuch für Kinder J / Regal 017 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10001673

Inhalt

Immer noch weiß Jim Knopf nichts darüber, wo er eigentlich herkommt. Außerdem hat die Wilde 13 auch noch seine kleine Lokomotive Emma entführt. Das macht Jim traurig. Doch da meldet sich der Kaiser von China: Die Verwandlung des bösen Drachen Frau Mahlzahn in den "Goldenen Drachen der Weisheit" ist abgeschlossen und dieser gibt Jim folgenden Rat: "Ergreife den Stern und mache dich zum Herrn, so wirst du das Geheimnis deiner Herkunft entdecken."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ende, Michael
Verfasserangabe: Michael Ende
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Universal Music Family Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-CD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch für Kinder
Beschreibung: 1 CD (79 Minuten)
Schlagwörter: Hörbuch für Kinder, Ende, Michael
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ende, Michael
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc