Cover von Black Clover 2 wird in neuem Tab geöffnet

Black Clover 2

Jemanden beschützen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tabata, Yuki (Verfasser)
Verfasserangabe: Yuki Tabata ; aus dem Japanischen von Luise Steggewentz
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Black Clover 2 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 24.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024316

Inhalt

Asta bekommt vom König der Magier den gefährlichen Auftrag, einen Dungeon zu erkunden, der Schätze aus vergangenen Zeiten birgt. Dort trifft er auf seinen Freund und Rivalen Yuno!! Außerdem tauchen Magier aus dem feindlichen Nachbarland auf … Wer wird wohl als Erster die Schatzkammer im Innern der Höhle erreichen …?!
 
[buchhandel.de]
 
Altersempfehlung: ab 13 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tabata, Yuki (Verfasser)
Verfasserangabe: Yuki Tabata ; aus dem Japanischen von Luise Steggewentz
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783842025196
Beschreibung: 6. Auflage, 2020, 192 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steggewentz, Luise (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher