Cover von Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen wird in neuem Tab geöffnet

Timm Thaler oder Das verkaufte Lachen

Die Geschichte von dem kleinen Jungen und dem großen Geld, vom Lachen und vom Weinen, vom Wettgeschäft und einem sehr karierten Herrn. Erzählt von Timm, dem Marionettenspieler.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Krüss
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Klassiker Krüss / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015011

Inhalt

Timm Thalers Lachen steckt alle an. Bis er es an den geheimnisvollen Baron Lefuet verkauft. Beide schließen einen Vertrag: Der Baron erhält Timms Lachen, und Timm gewinnt ab jetzt jede Wette. Doch bald merkt Timm, dass ein Mensch ohne Lachen kein richtiger Mensch ist, und so macht er sich auf, sein Lachen zurückzuerobern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krüss, James (Verfasser)
Verfasserangabe: James Krüss
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 9783789140402
Beschreibung: 2. Auflage 2017, 256 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher