Cover von Buddha wird in neuem Tab geöffnet

Buddha

biografischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chopra, Deepak
Verfasserangabe: Deepak Chopra
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenb.-Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Biografie Buddha / Regal 118 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00246073

Inhalt

"Der Buddha war so sterblich wie du und ich, bis er Erleuchtung erlangte und in den Rang eines Unsterblichen erhoben wurde. Das Wunder ist, dass er dorthin gelangte, indem er seinem Herz folgte, das so menschlich war wie deines und meines - und so verletzbar."
Deepak Chopra gibt der entrückten Gestalt des Religionsgründers erstmals ein menschliches Gesicht und zeigt einen Mann von fast erschreckender Konsequenz. Er schildert das weltliche Leben des Fürstensohnes, sein fast zum Tod führendes Asketenleben und schließlich seinen Durchbruch zur Erleuchtung und wahren Meisterschaft.
Ein großer Roman von einem der einflussreichsten spirituellen Lehrer unserer Zeit.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chopra, Deepak
Verfasserangabe: Deepak Chopra
Jahr: 2011
Verlag: München, Knaur-Taschenb.-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-87548-3
2. ISBN: 3-426-87548-9
Beschreibung: 313 S.
Schlagwörter: Buddha
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Bücher