Cover von Bonhoeffer wird in neuem Tab geöffnet

Bonhoeffer

Wege zur Freiheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Alois
Verfasserangabe: Alois Prinz
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Gabriel
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Weltsicht 6 Christen Bonhoeffer / Regal 213 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235944

Inhalt

Eine Biografie über Dietrich Bonhoeffer von Bestsellerautor Alois Prinz – für Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen.
Alois Prinz, ausgezeichnet u.a. mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis begibt sich auf die Spuren dieses faszinierenden Mannes.
Wie kein anderer steht Dietrich Bonhoeffer für Zivilcourage, Einmischung in die Politik, Pazifismus und Nächstenliebe. Dabei gab es für ihn weder konfessionelle noch nationale oder soziale Grenzen. Er lebte das, was er forderte, zeigte klare Kante. So wurde er zu einem großen Vorbild für Jung und Alt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Alois
Verfasserangabe: Alois Prinz
Jahr: 2017
Verlag: Stuttgart, Gabriel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Weltsicht 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-30455-9
2. ISBN: 3-522-30455-1
Beschreibung: 272 Seiten
Schlagwörter: Christen, Biografie, Bonhoeffer, Dietrich, Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Literaturverzeichnis Seiten 252 - 257
Mediengruppe: Bücher