Cover von Jesus von Nazareth wird in neuem Tab geöffnet

Jesus von Nazareth

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Alois (Verfasser)
Verfasserangabe: Alois Prinz
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart/Wien, Gabriel Verl.
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Prinz / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00239699

Inhalt

Jesus - was war er für ein Mensch?
 
Für die einen war er ein politischer Rebell, für die anderen der Messias und Gottes Sohn. Die Erwartungen an ihn waren riesengroß. Doch nicht nur seine Eltern und engsten Freunde verzweifelten manchmal geradezu an ihm, weil er ihre Vorstellungen nicht erfüllte. Dennoch oder gerade deswegen haben er und seine Lehre Sprengkraft bis heute. Wie ist das möglich?
Um das Geheimnis dieses Mannes zu ergründen, nimmt Alois Prinz den Leser mit in die damalige Zeit. Wir erleben hautnah, unter welchen Lebensumständen und in welch politisch aufgeheizter Zeit Jesus aufwuchs, wie er handelte und was ihm wichtig war.
[www.buchhandel.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Alois (Verfasser)
Verfasserangabe: Alois Prinz
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart/Wien, Gabriel Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-522-30324-8
Beschreibung: 1. Auflage, 237 Seiten
Schlagwörter: Biografie, Jugendbuch, Jesus Christus, Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher